In diesen Bereichen gibt es nur 6 Notizen. Entsprechend der Handlung musst du zuerst den Gefängnisbereich erkunden. Außerdem helfen dir die im Gefängnis gefundenen Gegenstände dabei, Notizen in der Arsenal-Zone zu erhalten.
Notizen im Gefängnisbereich
Notiz №1: Hinweis zum Standort des Schraubenschlüssels
Du musst zum Gefängnislager gelangen. Bricht die Tür auf, die dorthin führt. Rechts neben der Tür, neben der Belüftung, findest du die Notiz.
Notiz №2: Aktualisierung über den Gefangenen
Verwende den Schraubenschlüssel, um durch dasselbe Belüftungsgitter in das Büro des Aufsehers zu gelangen. Im Büro befindet sich ein Tisch mit einer Notiz.
Notiz №3: Genehmigung für das Kriegsgericht
Am Anfang des Gefängnisbereichs finde die Tür mit der Beschriftung "Bearbeitung". Zerstöre sie. Rechts findest du einen Nachttisch mit mit einer Kette gesicherten Dokumenten. Schneide die Kette durch und durchsuche den Schrank. In einer der Schubladen befindet sich eine Notiz.
Notiz №4: Reynard ist tot
Du wirst dort die letzte Notiz finden.
Notizen im Arsenal
Um die Notizen in diesem Bereich zu finden, musst du den Bunker verlassen. Folge den Schildern, die "zu den Tunneln" anzeigen. Nachdem du die Trümmer beseitigt hast, benutze Bolzenschneider, um die Kette an der Tür des Lagerraums zu durchtrennen. Entleere das Wasser, indem du zwei Hebel ziehst. Ein Hebel befindet sich in der Nähe der Tür und der andere auf der anderen Seite des Raums.
Notiz №5: Tussans Wahnsinn
Wenn das Wasser zurückgeht, gehe in Richtung des Bunker-Ausgangs. Auf dem Weg wirst du auf ein Camp aus Tischen und Zelten stoßen. Suche einen der Tische. Neben der Notiz findest du ausgestochene Augen.
Notiz №6: Kommentar zu Noyers Bericht
Durchsuche die nahegelegenen Kisten. Die letzte Notiz im Arsenal wird sich in einer von ihnen befinden.