Source of Madness
Source of Madness ist ein düsteres Action-Roguelite, das im Lehmland spielt, einer Lovecraft’schen Welt, die durch prozedurale Generierung und maschinelles Lernen entsteht. Schlüpf in die Rolle eines neuen Akolythen und begib dich auf eine albtraumhafte Odyssee. Enthülle die kosmischen Geheimnisse des Lehmlands und des Turms des Wahnsinns, der mysteriösen Zitadelle des Mondes.
Du begegnest immer wieder neuen, grausamen Monstern, die prozedural generiert und mit Hilfe der KI eines neuronalen Netzwerks animiert werden.
Explosive Nahkampfmagie, Erkundung labyrinthartiger Umgebungen, leistungsfähige Beuteverwaltung und ein Fertigkeitsbaum voller Fähigkeiten, Klassen und Zaubersprüche
Die faszinierende Welt der Lehmlande, die in einem herrlichen, KI-gestützten Kunststil gerendert ist, enthüllt eine tiefgehende, geheimnisvolle Geschichte, während Spieler ihre zahlreichen Geheimnisse lüften
Steam User 0
I like the style, the graphics, the atmosphere and the movement options. A special game.
Steam User 0
Ich habe ganze 10 Minuten dieses Spiel angetestet und war überrascht, wie viel Inhalt ich für 2€ bekommen habe. Ich habe viel weniger erwartet und muss zugeben, dass waren mindestens die besten 10 Minuten meines Leben. Überraschend gute Grafik und Animationen. Eine richtige Lore scheint es auch zu geben. Mein Puls hat leider nicht die 140 erreicht, aber es war trotzdem nett.
Wer das liest ist prima <3
Steam User 0
**"Source of Madness"** besticht durch seine düstere Lovecraft-Atmosphäre und das einzigartige, prozedural generierte Design der Gegner. Das Gameplay ist fordernd und sorgt mit seinen Roguelike-Elementen für Spannung, auch wenn die Steuerung gelegentlich etwas hakelig wirkt. Insgesamt ein intensives und visuell faszinierendes Erlebnis.
⭐⭐⭐⭐☆ (4/5)
Steam User 0
habe das spiel bis jetzt nur kurz gespielt und ich weiß nicht ob ich es lieben oder hassen soll.
die Grafik finde ich sehr geil gemacht. die story verstehe ich nicht.
das lvl system ist auch hübsch gemacht.
die Steuerung ist gut mit ein Controller bei Tatstatur muss ich mich schon verrenken .
der spiel ist manchmal was hackelig und nicht so flüssig was den spiel spass trübt.
tgl würde ich das Spiel nicht spielen aber zwischen durch mal 1 2 std geht schon.
fatiz wen du schöne grafik magst und gerne sterben tust und alles von vorne sammeln willst und das Spiel in Angebot ist kauf es.
Steam User 0
You can check it out if you are a Lovecraft fan and when it's on sale. I've played through all 3 acts in about 12 hours, that's the whole story. It's fun for a while.