Elven Rivers 2: New Horizons Collector’s Edition
X
Passwort vergessen? Rückforderungslink
Neu an der Seite? Ein Konto erstellen
Haben Sie schon ein Konto? Anmeldung
Zurück zu Anmeldung
0
5.00
Bearbeiten
In this game in the genre of time management you need for a limited time to manage to collect and properly distribute the resources that you collect on the level.
Celene and her brave teammates have already earn a reputation for themselves: this is why they were chosen to be the first group to explore the neighbouring continent of beastmen. The task will be dangerous though, as the continent is currently plagued by the same orc threat the elven lands had to fight against not too long ago.
– Conquer over 50 story-driven Time Management levels!
– Find unique collectibles and earn magical achievements.
– Unlock 12 additional after-story levels.
– Over 20 hours of exciting gameplay for any age.
Steam User 0
Elven Rivers 2: New Horizons Collector's Edition ist genauso wie z.B. Rescue Team oder Hercules, Team Yankee usw. also ein Casual Spiel, wo es darum geht viele kleine Aufgaben zu erledigen, z.B. muss man Holz und Nahrung sammeln um bestimmte Bedingungen zu erfüllen, diese Spiele kennt denke ich fast jeder daher gehe ich nun auch nicht weiter darauf ein, wobei es geht usw.
Vielmehr bin ich überrascht das dieses Spiel doch recht gut ist, dachte am Anfang, hmmm an Rescue Team oder diversen anderen kann es bestimmt nicht ganz so mithalten, Grafik wirkte auf den Screens etwas einfach gestrickt bzw das Level System, dem ist zum Glück nicht so, da hatte ich mich zum Glück getäuscht, dann schaute ich mir einige Reviews an wo es doch meist eher nicht gut bewertet wird aber so schlecht wie einige sagen, sehe ich das nicht, finde eher das es recht gut gelungen ist, bietet alles was die beliebten Spiele wie Rescue Team, Incredible Dracula usw. auch bieten, 3 Schwierigkeitsgrade von Entspannt bis Schwer dazwischen Mittel ist doch für jedem etwas dabei.
Ich spiele entspannt, ich bin ehrlich, ich hasse Spiele auf Zeit, ich brauche nicht auch noch in einem Spiel ein Timer, reicht schon RL der Zeitdruck.
Finde das Spiel persönlich sehr gut, ich hab es sehr günstig bekommen für nicht mal 90 Cent da ich trotz des Sale Preis noch mal eine Vergünstigung bekam weil ich schon einige andere Spiele besaß.
Ich hätte dafür aber auch bis 5 Euro gezahlt, man spielt es ja auch wenn man es durchspielt mind. 10-20 Std wenn nicht noch mehr da es 100 Level hat und pro Level spiele ich so zwischen 5-10 Minuten weil später werden die Level ja noch bei weitem komplexer und dauern länger als die ersten 10-20 am Anfang.
Das Tun und Machen wird nebenbei von einer Geschichte begleitet.
Musik und Effekte stimmen das Spiel gut ab.
Es gibt auch Bonus Effekte wie ein Puzzle zu vervollständigen, dafür muss man bzw sollte man immer einige Tiere pro Level finden, glaube es waren 5 Stück wenn ich mich nicht irre.
Kleine Anmerkung, wem das von Interesse ist, das Spiel hat auch ein Tutorial aber das braucht man eigentlich nicht, ich schalte das grundsätzlich immer aus.
Linux User : Ich kann sagen das dass Spiel einwandfrei unter LM 22.1 XIa, XU-KU-UBUNTU, MX Linux - Arch: Manjaro und Endeavour OS läuft, bei mir jedenfalls ohne jegliche Probleme.
Wer bei Steam oder auch sonst manchmal Probleme mit dem Sound hat und ein Zerren vernimmt, der sollte von Pipe Wire zurück auf Pulse Audio rudern, wie das funktioniert könnt ihr auf der Hauptseite vom Entwickler von Linux Mint nachlesen.
Das ist nur ein kleiner Rat von mir, weil ich habe schon solche Probleme unter Mint gehabt daher, kann ja sein das der ein oder andere das auch schon gehabt. Das dazu.
Empfehle ich dieses Spiel weiter ? Ja, weil hier macht man absolut nichts falsch und es ist auch kein EARLY ACCESS Spiel von daher kann ich es durchaus weiter Empfehlen 😊
Vielen Dank das du mein Review gelesen hast, ich wünsche dir einen schönen Tag 🤗