BLACK CLOVER: QUARTET KNIGHTS
X
Passwort vergessen? Rückforderungslink
Neu an der Seite? Ein Konto erstellen
Haben Sie schon ein Konto? Anmeldung
Zurück zu Anmeldung
0
3.33
Bearbeiten
Der Autor hat noch keine Beschreibung in Ihrer Sprache bereitgestellt.
In this magic battle action game, take part in 4-on-4 team battles and cast an array of magic spells to defeat the opposing team. You can assume one of four roles: Fighter, Healer, Support, Ranged. Use your role and spells to the best possible effect, and cooperate with your teammates to win the battle! This game also includes an original story not depicted in the currently airing Black Clover anime series. Yami Sukehiro, the captain of Asta's knight order, the Black Bulls, suddenly grows younger, just as a mysterious mage launches an attack on the Clover Kingdom. Join Asta and his friends as they embark on a new adventure of trials and tribulations.
Steam User 16
Ein sehr gutes spiel mit tollen kampf animationen guter grafik und die online kämpfe sind gut durchdacht. schade dass das spiel keinen hype generiert hat oder nicht genug werbung dafür gemacht worden ist. wäre ein super spiel und macht mega laune. online kämpfe sind ziemlich tot und es wäre super wenn da mehr leute spielen würden.
da ich den anime von black clover liebe ist das spiel für mich ein muss auch ohne online kämpfe da man vieles andere spielen kann und herausforderung meistern sowie die story spielen kann.
9/10 umsetzung . nur der hype fehlt.
Steam User 10
Extrem unterschätztes Game!
Weil Quartet im Titel steht, dachte ich auch einige Zeit lang, dass es irgendwas taktisches, ein Kartenspiel oder sowas sei, aber es ist viel besser als die meisten dieser Anime Games!
Man bewegt sich in der Story sehr frei durch eine gar nicht so kleine "Arena" das ist schon ein ordentliches Gebiet eines Dungeons oder ähnlichem und kämpft gegen Truppen oder bestimmte Magier / Bösewichte. Davor und danach wird Story erzählt, die wirklich sehr interessant ist, denn im Vergleich zu den meisten Anime Games dieser Art wird hier eine eigene Geschichte erzählt und nicht stumpf der Anime nachgestellt, extrem gut! Man erfährt sogar, warum Yami Asta dann tatsächlich in den Orden aufgenommen hat, super Idee!
Was es mit dem Quartet im Titel auf sich hat erfährt man im Herausfoderungsmodus, da spielt man jeden Charakter den es gibt einmal und bekommt davor eine durchgängige kleine Geschichte erzählt. Die letzten drei sind wahrscheinlich DLC´s, da sie eigen sind, komplett vertont und eine deutlich längere Erzählung haben. Man sollte sie auf jeden Fall in Reihenfolge spielen.
Der Onlinemodus ist nicht mehr so gut besucht, aber ein Pluspunkt gibt es hier dennoch, nach ein paar Minuten Suche, spielt ihr gegen einen etwas stärkeren Com Gegner, was ziemlich cool ist!
Das Spiel ist immer wieder im Sale, für 10 € kann man für 10 Stunden (Story + Herausforderungsmodus) nichts falsch machen, vor allem nicht, wenn man Black Clover liebt <3
Steam User 5
Die Geschichte ist recht interessant und könnte so in einen OVA vorkommen oder als kleiner Filler-Arc im Anime. Die Anime Szenen waren schon ein großes Plus! Das Gameplay ist jedoch recht flach und grafisch ist das Spiel keine Bombe, aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht. Der Story-Modus ist leider sehr kurz und der Multiplayer ist Tod, aber ich schätzte das Spiel zahlt sich als Black Clover Fan bei einen (sehr) großen Sale schon aus.
Würde man im Spiel die Geschichte vom Manga/Anime erzählen und wäre das Gameplay und das Leveldesign durchdachter, hätte diese Spiel sicher ein Hit werden können. Hätte man den Spiel mehr Zeit gegeben hätte es sicher auch besser werden können. Wie schon erwähnt hat mich das Spiel unterhalten, aber ich denke es war auch einfach noch zu früh für ein (gutes) Black Clover Spiel. Ich würde deswegen trotzdem ein weiteres Black Clover Spiel wünschen, aber erst wenn der Manga/Anime abgeschlossen ist und sie sollten sich beim nächsten Spiel mehr Zeit lassen.
Steam User 0
Das Spiel war ganz ok. Wieder mal ein Titel, der nur für Fans des Anime zu empfehlen ist. Das Spiel kann man in 15-20std. zu 100% abschließen.
Steam User 0
If you love the anime and the characters, you will love the game.
Unfortunately, the game didn't get as much attention and popularity as it should. A story and many characters are included. The gameplay is really fun.
However, either the developers have run out of money or Bandai Namco has put a stop to this game.
Achievements are earned quickly and character content is earned quickly.
Ranked play is absolutely empty, like a dusty old western town.
A game that will not be developed further on.
Or publisher and developers are waiting for the game and anime to reach more players.
Fault could also be the developed mobile game because this one flopped.
The game still gets a thumbs up as it's really fun for anime lovers and fun evenings..
Steam User 0
Die Idee für Black Clover ein Spiel raus zu bringen ist an sich eine gute Idee. Leider ist dieses Spiel meiner Meinung nach aus Mehreren gründen nicht gut gelungen. Erstens die Spielmodi sind meistens sehr schnell vorbei und es wird sehr schnell eintönig, zweitens die Auswahl von Charakteren ist sehr klein was mich sehr enttäuscht hat da es so viel potential für coole Charaktere gab, man kann die Anzahl von Charakteren zwar mittels DLCs erhöhen doch bleibt die mangelnde Anzahl an Spielbaren Charakteren fast gleich. Der dritte Punkt sind die ultimativen Fähigkeiten der meisten Charaktere die meistens fast gleich Aussehen: der Charakter hüllt sich in seinen Magietyp ein (Manaskin) und bekommt auf seine anderen Fähigkeiten oder normalen Angriff irgendeinen Buff was sehr enttäuschend ist. Die Skins die man sich durch Spielen der Modi kaufen oder durch DLCs erwerben kann sind meisten nur Recolors von ihrem Baseskin, ebenfalls enttäuschend. Nun zu den guten Aspekten, die Story ist ok nur ein wenig schade das man nicht beim Start des Animes startet sondern beim Kampf gegen Mars aber es ist durchaus verkraftbar. Die Steuerung ist gut und die Grafik solide. Die kleinen Interaktionen zwischen gewissen Charakteren ist interessant. Das System mittels Karten, die man durch Spielen erwerben kann, einen Charakter stärker zu machen ist interessant und eigentlich gut gemacht, doch Mangelt es an der Auswahl dieser bei jedem Charakter und die Boni sind meistens identisch. Noch zum Abschluss dadurch, das so wenig bis überhaupt keine Werbung für das Spiel gemacht wurde, ist die Spielerzahl nicht groß, so kommt es schonmal dazu das man bis zu 30min auf ein Spiel wartet was wohl der schlimmste Faktor ist zumindest für mich. Ich würde mich über einen Nachfolger freuen, wenn er die oben genannten Aspekte deutlich verbessert, auch wenn dieser Teil zu Wünschen übrig lässt.
Steam User 0
Das Spiel macht sehr viel Spaß zu spielen es ist einfach zu verstehen. Die Charaktere sind auch gut zu spielen. Man kann diese auch mit verschiedenen Outfits versehen. Das Spiel ist schön gestaltet. Wenn das Spiel im Sale ist und/oder man den Anime oder die Manga Reihe mag ist das Spiel zu empfehlen. Ich persönlich fand die Story ok und sonst ist auch alles ok und gut manches sogar sehr gut.
Da ich selber Anime und Manga mag und ich auch Black Clover mag war das Spiel für mich ein muss.
Ich denke daher kann ich es weiter empfehlen. :)