A Total War Saga: Thrones of Britannia
X
Passwort vergessen? Rückforderungslink
Neu an der Seite? Ein Konto erstellen
Haben Sie schon ein Konto? Anmeldung
Zurück zu Anmeldung
0
5.00
Bearbeiten
Der Autor hat noch keine Beschreibung in Ihrer Sprache bereitgestellt.
The year is 878 AD, the embattled English king Alfred the Great has mounted a heroic defence at the battle of Edington, and blunted the Viking invasion. Chastened – but not yet broken – the Norse warlords have settled across Britain. For the first time in nearly 80 years, the land is in a fragile state of peace. Throughout this sceptred isle, the kings of England, Scotland, Ireland and Wales sense a time of change approaching; a time of opportunity. There will be treaties. There will be war. There will be turns of fortune that become the stuff of legend, in a saga that charts the ascent of one of history’s greatest nations. Kings will rise. One will rule.
Steam User 7
Ja, das Spiel hat eine geringe Einheiten Variation.
Ja, alles braucht laaaaaaaaange.
Nein, das macht das Spiel nicht schlecht.
Die geringe Einheiten Variation ist dem setting geschuldet (und ist historisch akkurat).
Dass alles länger dauert verändert wie man das Spiel spielst aber nicht im schlechten, man muss halt einfach mehr vorraus planen.
Steam User 9
Ein völlig unterschätztes Total War. In Wahrheit eines der besten von allen und ich habe alle gespielt seit Shogun 1. Die KI ist eine der besten, die Kampagne sehr atmosphärisch, das konstante Abwägen der Nahrung passt zum nordischen Setting und macht das ganze realistisch. Der Gore ist top und die Kampfanimationen sehen viel realistischer aus als bei den neuen Spielen der Reihe. Ein toller Soundtrack dazu und 5 spannende Völker welche genug Abwechslung bieten.
Was will man mehr? --> Shieldwall die neue Version ist ebenfalls empfehlenswert und bringt nochmals etwas mehr Komplexität rein.
Steam User 0
An sich ein geiles Game wann kommt ein DLC mit Frankreich Europa allgemein als Map neue Fraktionen und alles es ist noch echt ausbaufähig und ja warte auf das Frankreich DLC die Wickinger waren vor Paris meine ich ....
Steam User 0
Eine Kampagne zuende gegrindet, schwieriges Gameplay und nervige Mechaniken, andere Teile sind besser. Maps sind nicht gut und immer zufällige Karten ohne Tiefgang bei MP. Außerdem viele Belohnungen die das Spiel leichter machen. Das Setting jedoch richtig gut gelungen und die Icons geben einen collen Vibe. Empfehlung für Total War Veteranisten, die etwas neues Suchen, weil sich so wie ich in anderen mehr Spielstunden haben und mal was anderes erleben wollen. Challenge accepted.
Steam User 0
If you want medieval war, this is the game for you. While I know many Total War fans heavily dislike this title for various reasons, I personally really love the mechanics. Especially the food mechanic and the lack of defenses in minor settlements really adds a strategic depth not seen before in Total War. Sincere recommendation!
Steam User 0
Ein stark unterschätzter Teil von Total War. Falls ihr die Serien von "Vikings und the last kingdom" mögt und eure eigene Geschichte zu dieser Zeit durch strategisches Geschick schreiben oder erzählen möchtet, dann werdet ihr um diesen Teil nicht herum kommen.
Steam User 2
Das Design ist so kunstvoll gestaltet und ich spiele am Anfang nur auf Normal um das Ganze zu geniesen. Jeder der hier rumjammert nur weil er ein supertoller Online-Strategiespieler ist, darf das gerne so sehen. Mir aber Latte. Deshalb höre ich nie auf Frustrierte User. ;-)