FAP & CUM: Simulator 🔞💦
Der Autor hat noch keine Beschreibung in Ihrer Sprache bereitgestellt.
Checkout the game from our friends!
the GameFAP & CUM: Simulator 🔞💦 is a casual clicker adult game.
When life gets boring and regular entertainment no longer brings excitement, nothing can save you like the casual clicker game FAP & CUM: Simulator 🔞💦. This game is for adults and challenges you to become a famous model on social media, but wait, it’s not just about undressing and posing in front of the camera.
The main character needs your help to become a social media star. You’ll have to solve various mini-games, each task requiring maximum attention and quick reaction time. You can earn resources to unlock new photo and video content, which will be posted on social media.
However, be prepared for challenges that await you on your path to fame. Be careful, as different tasks require your character to show creativity and unpredictability.
Your goal is to gain as many followers as possible and earn as much money as possible. The more new content you publish, the more you’ll be noticed and found by your followers. So be ready for new challenges and enjoy the game, helping your character become a social media star!
Game Features:
- Beautiful female main character
- Unlock upgrades to boost profits
- Setting like popular social media
- Incredible clicker mechanics
- Awesome 3D animations &videos
- Ability to play with one hand
ALL CHARACTERS IN THE GAME ARE OVER 18 YEARS OLD
Steam User 0
Hallo erstmal!
Diese Rezension wird sich in 9 Kategorien gliedern.
Ich hoffe, dass sie euch bei der Kaufentscheidung hilft.
Grafik:
Die Grafik des Raumes ist recht hübsch, aber die verschiedenen Posen und Animationen sind sehr abgehakt und sehen nicht wirklich gut aus. Wenn man darüber hinweg sehen kann, dann ist die Grafik okay.
Performance:
Die Performance ist leider absolut mies. Man kann das Spiel auf 4k stellen und die Grafik auf hoch stellen, aber das treibt den Prozessor und die Grafikkarte richtig in die Höhe. Total absurd, wenn man sonst mit AAA-Spielen keine Probleme hat. Das Game ist einfach mies optimiert. Wenn man es auf 1080p stellt, dann läuft es flüssig.
Preis:
Ich habe 4,87€ dafür gezahlt und das ist schon recht teuer, wenn man bedenkt, dass ich das Spiel in 92min durch hatte. 10€ ist es auf keinen Fall wert. Kauft es nur im Sale.
Spielzeit:
Ich habe 92min gebraucht um es durchzuspielen und habe es dann nur weiterlaufen lassen um die anderen Sammelkarten zu bekommen. Nach 3h hat man alle gesammelt, die man sammeln kann.
Vergleich zum Vorgänger:
Es gibt keinen Vorgänger. Es gibt nur andere Games mit ähnlichem Titel und ähnlichem Spielprinzip.
Errungenschaften:
Insgesamt kann man 15 Errungenschaften erreichen und diese hat man alle in spätestens 92min erreicht. Die Errungenschaften zählen sogar. Also ist es perfekt für Sammler wie mich.
Story:
Es gibt keine Story.
Gameplay:
Das ist einfach gehalten. Es gibt hier keine richtigen Clickermechaniken. Ich erkläre dann wieso. Der Feed ist grundsätzlich unnötig. Man kann verschiedene Posen und Kleidungen fotografieren und hochladen, aber egal was man hochlädt, es bringt so gut wie nichts. Also kann man es auch gleich bleiben lassen. Es gibt einen Promotionreiter bei dem man 4 verschiedene Sachen kaufen, verbessern und automatisieren kann um schneller mehr Abonnenten zu bekommen. Damit schaltet man dann mehr Kleidungen und Posen frei. Bei 10.000.000 ist dann Schluss und man hat alles freigeschalten. Es gibt auch einen Reiter mit 4 verschiedenen Sachen die man auch kaufen, verbessern und automatisieren kann um mehr Geld zu bekommen. Mit dem Geld kann man dann im Store 4 verschiedene Einrichtungsgegenstände wie eine Lampe oder einen Fernseher kaufen. Es gibt dort auch 5 verschiedene Betten für mehr Posen und 3 verschiedene Kleiderschränke für mehr Outfits. Insgesamt gibt es 15 verschiedene Posen sowohl mit und ohne Mann. Mit dem Mann sind es natürlich Sexpositionen. Diese sind schlecht animiert, aber man muss sie sich nicht ständig ansehen, weil sie eigentlich nur für den Feed gebraucht werden. Es gibt insgesamt 18 verschiedene Outfits für die Beine, den Oberkörper und den ganzen Körper. Man kann bei den Posen auch verschiedene Kameraeffekte wie Verschwommenheit auswählen. Es gibt auch zwei Minispiele. Bei einem muss man ein Spermium, das schießen kann, einen Kanal entlang schwimmen lassen und auf dem Weg viele Mauern kapputt schießen. Es ist also ein Scoregame und bringt keine Vorteile. Das zweite Spiel ist ein Fragespiel in dem man die angezeigte Karte nach links oder rechts wischen muss und bei der richtigen Antwort wird das Herz gefüllt und bei der falschen leert es sich. Dieses Spiel hat auch keinen Einfluss auf das Geldeinkommen oder die Abonnenten. Die Clickermechaniken sind nur anfangs da bis man alles automatisiert hat und das geht ziemlich schnell. Deswegen meinte ich am Anfang, dass es keine richtigen Clickermechaniken hat. Wenn alles gekauft, automatisiert und die 10 Millionen Abonnenten erreicht sind, ist man durch mit dem Spiel.
Fazit:
Ich mag solche Spiele in denen man anfangs klickt und dann automatisiert, aber auf einfache Art und Weise. Das hat mir hier sehr gut gefallen. Die sexuellen Inhalte sind für mich nicht von Belang, weil ich es nicht deswegen gekauft habe, aber für andere ist das sicher wichtig. Es ist nicht sonderlich lang, aber so kommt auch keine Langeweile auf. Ich kann es also nur positiv bewerten.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Zocken und bis zur nächsten Rezension.